50Pluspartner homepage
Benutzername
Passwort

Profil von Kurvig


Profil-Daten:
staraverage staraverage staraverage staraverage staraverage

Persönliches


Geschlecht
Frau
Ich suche eine(n)
Mann
Alter
57 Jahre
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Bildungsstand
Fachhochschulreife
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Raucher
Manchmal
Bisexuell
Manchmal

Aussehen


Augenfarbe
Grau
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Hauttyp
Weiß
Körperbau
Normal
Größe
170-175
Intimrasur
Teilrasiert
Körbchengröße
B
Dieses Mitglied melden



Vorlieben
küssen, kuscheln, erotische Massage


Über mich und was ich suche:
Das dritte Mal ist ein Treffer, nicht wahr? Okay, lass uns nachsehen. Lass uns klarstellen, ich suche eine ernsthafte Beziehung. Ich spiele keine Spiele, also werde ich nicht mit deinem Herzen spielen. Ich bin ein hoffnungsvoller Romantiker. Ich möchte einen guten Mann treffen, der treu, echt und real ist. Wenn du reihenweise datest, dann lieber nicht. Ich mache keine One-Night-Stands und Freunde mit Vorteilen. Wenn du immer beschäftigt bist und nicht genug Zeit hast, um mich zu sehen oder mich kennenzulernen, bin ich nicht für dich gemacht. Ich bin nicht bedürftig, aber ich weiß genau, was du hineinbringst, ist das, was du herausnimmst. Sei gesegnet, egal was kommt.



Empfohlene Profile